Home
News
Das bin ich !
Extrado
Unsere Islandpferde
Deckhengst
Verkaufspferde
Galerie
Turnierticker
Ehemalige
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links

www.Hamingja.de Kerstin lebt in Celle, und ist eine gute Freundin von uns. Sie gibt Reitunterricht und hat ab und an auch tolle Verkaufspferde abzugeben.

 

www.CB-Islandpferde.de Cris Brunat aus Bielefeld IPZV-Trainer C, Pferdewirtschaftsmeister, Reitunterricht, Beritt, Vermittlung von Verkaufspferden. 

 

www.Foersterhof-Verl.de Ralf, Michaela und Lilly Marie sind gute Freunde und betreiben einen kleinen, feinen Hof in Verl. Dort gibt es qualifizierten Reitunterricht (Michaela ist Trainer C), Beritt- und Kursangebote, Pensionsplätze und Verkaufspferde.

 

www.photographie-gegenlicht.de Meine Schwägerin Katharina betreibt in Westenholz ein Fotostudio. Sie hat einen sehr kreativen Kopf und ist zuständig für jede Art von Fotos und Einladungen.

 

www.hunde-teamwork.de Hundetraining mit Silke Braun. Silke hat für alles eine Lösung und ist eine gute Freundin von uns.

 

www.icelandhorseshop.de Carmen Hromas bietet hier Ausrüstung für Pferd und Reiter an.

 

www.ipf-hochstift.de Unser Stammverein

 

www.hamarsey.is

Hier züchten Hannes und seine Familie qualitätsvolle Sport-, Freizeit- u. Zuchtpferde mit hervorragender Abstammung.

Unter anderem unsere Fantasia stammt aus der tollen Zucht von Hamarsey. Wer kompetente und freundliche Beratung beim Pferdekauf sucht  ist bei Hannes genau richtig !

 

 


 

 


© Islandpferde vom Grubebach. Alle Rechte vorbehalten.
eMail: nida1410@web.de